Karriere

 

Du bei uns – Serviceprofi zwischen Aare und Bahnhof (Restaurationsfachfrau/mann 100%)

Wer wir sind? Wir sind das Hotel Olten. Zentral gelegen, nur 2 Minuten vom Oltner Bahnhof.

Wir sind die erste Anlaufstelle wenn es um Seminare und Tagungen geht. Wir sorgen für Brainfood in den verdienten Pausen. Dazu gehören Mittagessen und Kaffeepausen. Gelegentlich auch Menüs am Abend. Unser Team ist jung. 27 Jahre alt im Durchschnitt. das heisst Motivation, Energie und Kreativität stehen an der Tagesordnung. Du hast neue Ideen? Immer her damit. Wir möchten unsere Gäste glücklich machen.stehen an der tagesordnung. neue ideen? immer her damit. wir möchten unsere gäste glücklich machen – im team. unsere karte bietet abwechslung, auch für die arbeit in der küche. alle zwei bis drei monate metzgern wir ein rind, das komplett bei uns verarbeitet wird.

Was uns dafür fehlt? Du. Ein/e motivierte/r Restaurationsfachmann/frau. Zu deinem Alltag gehören schon bald Rührei, frisches Brot und Früchte am Frühstückbuffet, ebenso wie Rösti, Maispoularde oder gebratenes Asia-Gemüse am Mittagstisch. Dazu kommen freundliche Gäste in gemütlicher Atmosphäre. Manchmal muss es schnell gehen. Die nächste Sitzung steht an, der Kaffee fehlt noch. Dann gilt es den Überblick zu bewahren. Das erfordert von dir ein Organisationstalent, Strukturiertheit und Effizienz. Im Gegenzug garantieren wir dir eine solide Einarbeitung und eine leistungsgerechte Entlöhnung. Bei uns darfst du mitdenken und -gestalten. Du hast Erfahrung in der Gastronomie, bist Restaurationsfachfrau oder -fachmann?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: d.mattenberger@hotelolten.ch